Autokauf
Sven
14.05.2023
Bin sehr zufrieden mit dem Kauf, hat alles super geklappt. Verkäuferin und ihr Team haben sich um alles gekümmert. Preis Leistung war auch top. Über die Werkstatt kann ich noch nicht viel sagen, schaffe aber mein Auto in Zukunft dorthin.Hoffe das da auch alles super läuft.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und der Kaufabwicklung zufrieden waren und danken Ihnen für die 5 Sterne Bewertung!