5,00
5,00 / 5,00

Autokauf Skoda Oktavia

Gudrun Korrek 05.08.2023
Sehr geehrte Frau Mothes,
vielen Dank nochmal an Sie und Ihr Team. Wir waren wieder sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen


Familie Korrek
Antwort von Auto Karosseriebau und Lackiererei GmbH auf diese Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Autokauf so zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!