5,00
5,00 / 5,00

Gebraucht Auto Kauf!

D.Ernst 09.02.2023
Sehr freundlicher Kundenservice !
Bin sehr zufrieden!
VG D.Ernst
Antwort von Auto Karosseriebau und Lackiererei GmbH auf diese Bewertung.

Wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung, vielen Dank dafür!