5,00
5,00 / 5,00

Sehr guter Kundenservice

Begeistert 11.04.2019
Bin mit der ausgeführten Arbeit äußerst zufrieden. Sehr empfehlenswert :-)
Antwort von Auto Karosseriebau und Lackiererei GmbH auf diese Bewertung.

Wir freuen uns, dass sie die mit der Fahrzeugaufbereitung / Lackaufbereitung zufrieden waren und bedanken uns für die sehr gute Bewertung!