5,00
5,00 / 5,00

Skoda Superb

Steven 27.07.2023
War alles super, sehr nett gern wieder.
Antwort von Auto Karosseriebau und Lackiererei GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung, darüber freuen wir uns sehr!