5,00
5,00 / 5,00

Super Service! Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter! TOP Beratung! Unkomplizierte Abwicklung!

Kundin aus Dornhan 23.10.2023
Sehr empfehlenswert! Man fühlt sich gut aufgehoben. Alle Fragen und Wünsche wurden schnell beantwortet und umgesetzt. TOP Arbeit was die Fahrzeugaufbereitung angeht!
Antwort von Auto Karosseriebau und Lackiererei GmbH auf diese Bewertung.

Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung! Schön, dass Sie mit uns und unserer Arbeit so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt!