4,50
4,50 / 5,00
Ambiente & Sauberkeit
4
Preis-Leistung
5
Essen & Trinken
4
Service
5

Kuba Rundreise

Lennard 27.11.2019
Wir hatten eine sehr schöne Rundreise in Kuba gebucht. Wir sind von der Reise immer noch überwältigt. Einfach traumhaft. Der Service von Bavaria war super, gibt es nichts zu meckern. Wir buchen wieder hier.