Sehr angenehme Reise
Salatprinzessin
15.12.2019
Bisher haben wir unsere Reisen stets komplett selber organisiert; unsere erste Reise mit Bavaria Fernreise war ein Geschenk und hat uns die Augen geöffnet. Die Reise war top organisiert und wir werden definitiv öfter Kunde sein.