4,50
4,50 / 5,00
Ambiente & Sauberkeit
5
Preis-Leistung
4
Essen & Trinken
4
Service
5

Wir waren begeister!!!

S. Henzler 23.11.2019
Wir möchten uns auf diesem Weg auch nochmal herzlich bei Bavaria bedanken. Es war eine unvergessliche Reise mit einem tollen Veranstalter! Es hat alles wie versprochen gepasst. Wir werden wieder buchen!