Oase zum Entspannen
Susan Neumann
02.02.2013
Immer wieder schafft es Tina Käßler mich vom Alltag abzulenken und in eine Welt der Erholung, Ruhe und Entspannung zu versetzen. Komme sehr gern und freue mich jedesmal auf die ausgezeichnete Kosmetikbehandlung und die wirklich sehr angenehme Kosmetikerin meines Vertrauens ;-)