BENKE SPORT
5,00
5,00 / 5,00

Beratung u Service

D D 16.06.2021
Sehr netter Kontakt,(auch von Frau Benke !!)Super Service und fachmännische Beratung,vor allen Dingen wird einem nichts "aufgeschwatzt"!!!.Kaufe dort immer wieder sehr gerne.Was möglich ist wird dort gemacht.