Gute Ware und schlechter Service

Johann V.
04.11.2022
Habe nun vor knapp einem halben Jahr eine Optik erhalten, bei der jeglicher Linsenschutz ( Lieferumfang ) nicht mitgeliefert wurde.

Man hatte mir Ersatz zugesagt, und auch nach mehreren Wochen ist noch nichts eingetroffen.

Weder Ersatz noch die Ware für die ich schließlich bezahlt habe.

Erneute nachfragen wurden weg ignoriert.

So mit Kunden umzugehen ist eine Unverschämtheit.
Antwort von BENKE SPORT auf diese Bewertung.

Sehr geehrter Herr V.
1. Wir haben Ihnen bereits mehrfach die Stellungnahme des Produzenten zugesandt, in der es sich für die fehlerhafte Produktbeschreibung entschuldigt.
Die Linsenabdeckungen gehören nicht zum Lieferumfang der Optik. Die fehlerhafte Beschreibung wurde seitens Hersteller sofort korrigiert, ebenfalls wir haben diese sofort angepasst.
2. Ihre Anfragen wurden nicht wegignoriert. Während unseres Firmenumzugs wurden Kunden von uns informiert (out-of-office-Message, Band-Ansage, Social Media) und gebeten, zu einem späteren Zeitpunkt wichtige Anfragen erneut an uns zu senden, weil aus logistischen Gründen ist es nicht möglich diese rückwirkend zeitnahe zu beantworten.
3. Ihre Anschuldigung, unsere Bewertungen wären nicht echt, ist eine gemeine Unterstellung, diese weisen wir entschieden ab.

BENKE SPORT

BENKE SPORT