BENKE SPORT
5,00
5,00 / 5,00

Sehr Gut +

2. Feedback aus Finnland 25.01.2022
Überragend!

Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Benke,

dies ist tatsächlich mein zweites Feedback, welches ich offiziell gebe.

(Ich bin kein "Testkunde" sondern bestelle privat! - Aufgrund eigener Dusseligkeit hatte ich die Bestellung splitten müssen:)

Das Paket kam bestens und sauber verpackt in Finnland an. Bereits im Vorfeld haben Sie mich mit Ihren "Bestellstatus-Meldungen" überzeugt. Eine professionelle Webseite, eine schnelle und professionelle Abwicklung.

Einen ganz herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Mal!