Sehr Gut +
2. Feedback aus Finnland
25.01.2022
Überragend!
Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Benke,
dies ist tatsächlich mein zweites Feedback, welches ich offiziell gebe.
(Ich bin kein "Testkunde" sondern bestelle privat! - Aufgrund eigener Dusseligkeit hatte ich die Bestellung splitten müssen:)
Das Paket kam bestens und sauber verpackt in Finnland an. Bereits im Vorfeld haben Sie mich mit Ihren "Bestellstatus-Meldungen" überzeugt. Eine professionelle Webseite, eine schnelle und professionelle Abwicklung.
Einen ganz herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Mal!