5,00
5,00 / 5,00

Alles gut!

Maria 06.07.2013
Ware kam schnell und wie beschrieben an, gerne wieder!
Antwort von biasto-werbegeschenke auf diese Bewertung.

Danke für das positive Feedback.
Ihr Team von biasto.