AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
biasto-werbegeschenke
5,00
5,00 / 5,00
danke und gerne wieder
Markus
17.05.2013
Es lief Alles zu unserer Zufriedenheit. Wir werden für unsere nächste Feier wieder hier bestellen.
Antwort von
biasto-werbegeschenke
auf diese Bewertung.
Das freut uns zu hören.
Das freut uns zu hören.