5,00
5,00 / 5,00

danke und gerne wieder

Markus 17.05.2013
Es lief Alles zu unserer Zufriedenheit. Wir werden für unsere nächste Feier wieder hier bestellen.
Antwort von biasto-werbegeschenke auf diese Bewertung.

Das freut uns zu hören.