5,00
5,00 / 5,00

die Elfen sind toll

Britta 17.05.2013
Mir gefallen die Elfen sehr gut. Meine Tochter ist da total drauf abgefahren (3 Jahre alt).
Ach ja, die Lieferung war gut verpackt und kam schnell an.
:-)
Antwort von biasto-werbegeschenke auf diese Bewertung.

Süss! Vielen Dank für die Rückmeldung.