AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
biasto-werbegeschenke
5,00
5,00 / 5,00
die Elfen sind toll
Britta
17.05.2013
Mir gefallen die Elfen sehr gut. Meine Tochter ist da total drauf abgefahren (3 Jahre alt).
Ach ja, die Lieferung war gut verpackt und kam schnell an.
:-)
Antwort von
biasto-werbegeschenke
auf diese Bewertung.
Süss! Vielen Dank für die Rückmeldung.
Süss! Vielen Dank für die Rückmeldung.