5,00
5,00 / 5,00

ich liebe das Windlicht "Mosaik"

Luzia 08.05.2013
Das ist einfach gut! Bitte macht mehr in dieser Richtung.. bitte, bitte, bitte... ;-)
Antwort von biasto-werbegeschenke auf diese Bewertung.

danke, danke, danke...!
Es kommen in der nächsten Woche tatsächlich einige neue Windlichter. Wir von biasto werden zukünftig noch einige mehr mit Windlichten und Tischlichtern machen... :-)