Das ist einfach gut! Bitte macht mehr in dieser Richtung.. bitte, bitte, bitte... ;-)
Antwort von biasto-werbegeschenke auf diese Bewertung.
danke, danke, danke...!
Es kommen in der nächsten Woche tatsächlich einige neue Windlichter. Wir von biasto werden zukünftig noch einige mehr mit Windlichten und Tischlichtern machen... :-)
danke, danke, danke...!
Es kommen in der nächsten Woche tatsächlich einige neue Windlichter. Wir von biasto werden zukünftig noch einige mehr mit Windlichten und Tischlichtern machen... :-)