5,00
5,00 / 5,00

Insgesamt sehr schön, aber...

Kathleen 28.05.2013
Hallo ich finde eure Windlichter echt chick. Ich finde die Unterteilung im Shop jedoch alles Andere als gelungen. Das solltet ihr verbessern. Da die Windlichter aber so schön leuchten, gebe ich dennoch volle Punkte... :-)
Antwort von biasto-werbegeschenke auf diese Bewertung.

Hallo Kathleen, vielen Dank für die Nachsicht... Wir werden die Struktur überarbeiten. Es kommen ja noch weitere Produkte hinzu, indem Zusammenhang werden wir die Unterteilung im Shop ändern. Dann werden Sie damit sicherlich auch zufrieden sein.
Viele Grüße,
Das Team von biasto
Tobias Schaaf