AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
biasto-werbegeschenke
5,00
5,00 / 5,00
jederzeit
ruth
27.05.2013
hallo liebes team von biasto.
mein kompliment: schnelle lieferung und windlicht einfach schön. ich freue mich schon auf meine nächste bestellung.
Antwort von
biasto-werbegeschenke
auf diese Bewertung.
hallo ruth, wir auch ;-)
danke für die Rückmeldung.
hallo ruth, wir auch ;-)
danke für die Rückmeldung.