5,00
5,00 / 5,00

jederzeit

ruth 27.05.2013
hallo liebes team von biasto.
mein kompliment: schnelle lieferung und windlicht einfach schön. ich freue mich schon auf meine nächste bestellung.
Antwort von biasto-werbegeschenke auf diese Bewertung.

hallo ruth, wir auch ;-)
danke für die Rückmeldung.