5,00
5,00 / 5,00

Schönes Eulen Windlicht

Mareike D. 22.05.2013
Ist ein schönes Geschenk, meine Schwester hat sich sehr über das Windlicht mit den Eulen gefreut.
Antwort von biasto-werbegeschenke auf diese Bewertung.

Danke für die Rückmeldung und Ihrer Schwester viel Spass mit ihrem neuen Windlicht.
Ihr Team von biasto.de