5,00
5,00 / 5,00

super service

Michi 05.05.2013
super Service. Montag bestellt, Mittwoch Windlicht erhalten. Auf Email-Anfrage ausführlich geantwortet. Euch empfehle ich weiter!
Antwort von biasto-werbegeschenke auf diese Bewertung.

Dankeschön!