AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
biasto-werbegeschenke
5,00
5,00 / 5,00
superschöne WIndlichter
Maxi
04.05.2013
Ich möchte mal eine Lanze für euch brechen:
Eure Windlichter sind der Hammer. Weiter so!
Antwort von
biasto-werbegeschenke
auf diese Bewertung.
Vielen Dank!!!
Vielen Dank!!!