5,00
5,00 / 5,00

superschöne WIndlichter

Maxi 04.05.2013
Ich möchte mal eine Lanze für euch brechen:
Eure Windlichter sind der Hammer. Weiter so!
Antwort von biasto-werbegeschenke auf diese Bewertung.

Vielen Dank!!!