AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
biasto-werbegeschenke
5,00
5,00 / 5,00
tolle WIndlichter
jule
23.05.2013
Sie haben so viele tolle Windlichter, ich hatte Schwierigkeiten mich zu entscheiden... :-)
Antwort von
biasto-werbegeschenke
auf diese Bewertung.
Hallo Jule, schön zu hören.
Wir danken Ihnen für die sehr nette Rückmeldung.
Ihr Team von biasto
Hallo Jule, schön zu hören.
Wir danken Ihnen für die sehr nette Rückmeldung.
Ihr Team von biasto