5,00
5,00 / 5,00

tolle WIndlichter

jule 23.05.2013
Sie haben so viele tolle Windlichter, ich hatte Schwierigkeiten mich zu entscheiden... :-)
Antwort von biasto-werbegeschenke auf diese Bewertung.

Hallo Jule, schön zu hören.
Wir danken Ihnen für die sehr nette Rückmeldung.
Ihr Team von biasto