AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
biasto-werbegeschenke
5,00
5,00 / 5,00
tolle Windlichter
Mira
05.06.2013
Ich habe mir Mosaik und retro blumen in grün bestellt. Passen wirklich gut zur Tischdekoration. Schnelle Lieferung, dankeschön!
Antwort von
biasto-werbegeschenke
auf diese Bewertung.
Vielen Dank für das nette Feedback,
Ihr Team von biasto,
Tobias Schaaf
Vielen Dank für das nette Feedback,
Ihr Team von biasto,
Tobias Schaaf