5,00
5,00 / 5,00

tolle Windlichter

Mira 05.06.2013
Ich habe mir Mosaik und retro blumen in grün bestellt. Passen wirklich gut zur Tischdekoration. Schnelle Lieferung, dankeschön!
Antwort von biasto-werbegeschenke auf diese Bewertung.

Vielen Dank für das nette Feedback,
Ihr Team von biasto,
Tobias Schaaf