5,00
5,00 / 5,00

Tolles Windlicht

Anja 20.05.2013
Schnelle Lieferung, tolles Windlicht. So müsste es überall sein!
Antwort von biasto-werbegeschenke auf diese Bewertung.

Danke für die tolle Rückmeldung.
Das Team von biasto.