vielen Dank für die schnelle Lieferung!!
Monika Bernemann
15.04.2013
Wie per Mail besprochen habt ihr schnell geliefert. Der Tisch sah mit den Lichtern wunderschön aus und der Abend war ein voller Erfolg. DANKE! Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Ein bisschen mehr Auswahl wäre gut. :-)
Wir freuen uns, dass unsere Windlichter helfen konnten den Abend gelingen zu lassen. An der Auswahl arbeiten wir, biasto ist ja noch ein sehr junges Unternehmen.