1.00

Bitbond versagt auf ganzer Linie!

Frustriert
29.08.2018
Bevor die Identitäten per Videochat festgestellt wurden waren fast ausschließlich Betrüger am Werk. Bitbond ist jetzt nicht in der Lage die Schulden einzutreiben und versucht es daher auch gar nicht obwohl dies immer als Versprechen gegeben wurde. Ich selbst habe ca. 30.000 € verloren. insgesamt dürften die offenen Forderungen bei mehreren Millionen € liegen. Unverständlich wie solch ein Unternehmen noch in Deutschland operieren darf. Eigentlich müsste man das gesamte Unternehmen pfänden und den Opfern eine Entschädigung zahlen. Vermutlich stecken hinter Bitbond linksradikale Aktivisten die versuchen den Deutschen das Geld abzunehmen um es im Ausland an Kriminelle weiter zu leiten. Anders kann man das Versagen nicht interpretieren.
Bitbond GmbH
Logo

Sehr Gut

4.25 / 5.00
96 Bewertungen
Bitbond GmbH

Strelitzer Str. 60 Berlin