bonify - Forteil GmbH

bonify - Forteil GmbH
Reichenberger Str. 124

Tel.: +49 30 3464667 07
Fax: +49 30 3464667 01

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.bonify.de

Bewertungen für: bonify - Forteil GmbH

Betrüger an der richtigen Adresse

Mir wurde ein Beleg von der Post zugestellt, als Nachnahme. Die Gebühren sind 98,80€. Ich habe bei Bonify aber nichts abgeschlossen und auch nichts bestellt!!! Als ich dort dann angerufen habe, und denen mein Sachverhalt schilderte, wurde man am Telefon rotzefrech und meinte, wenn ich die Gebühren nicht zahle, werden diese dann vollstreckt. Das mein Adress-Satz sowie auch meine Mailadresse missbraucht wurde, interessierte der Dame am Telefon überhaupt nicht. Habe jetzt eine Anzeige bei der Polizei gemacht, denn diese Firma ist ziemlich kacke!!!

von Bianca Schubidu am 27-07-2021   (1/5)

Hallo Bianca, wie ich sehe ist dein Kommentar schon ein paar Monate her. Entschuldige die verspätete Rückmeldung hierzu. Kannst du uns den genauen Sachverhalt bitte an support@bonify.de schildern? Wir würden deinen Fall gerne nochmals überprüfen. Es handelt sich hier mit Sicherheit um ein Missverständnis. Jeder Kunde muss sich mit seinem Ausweis oder Bankkonto identifizieren um Fälle von Identitätsdiebstahl auszuschließen und kein Kunde bekommt von uns einfach so Gebühren zugesendet ohne eine Bestellung abgeschlossen zu haben. LG, dein bonify Team

Antwort von bonify - Forteil GmbH auf diese Bewertung.