bonify - Forteil GmbH

bonify - Forteil GmbH
Reichenberger Str. 124

Tel.: +49 30 3464667 07
Fax: +49 30 3464667 01

Zurück zu allen Bewertungen für https://www.bonify.de

Bewertungen für: bonify - Forteil GmbH

Gerichtseinträge

Ich hatte darum gebeten ob die Erledigung zweiter Einträge erfolgt ist und habe bis heute keine Antwort bekommen. Leider.

von Ansie am 07-06-2020   (1/5)

Hallo Ansie, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bitten um Entschuldigung, dass sich bisher niemand bei dir gemeldet hat. Aufgrund von Datenschutzbestimmung haben wir bei bonify keinen Einblick in die Bonitätsdaten. Sollten falsche oder fehlerhafte Einträge vorliegen, bitten wir dich, dich entweder direkt an die Creditreform Boniversum (unsere Partnerauskunftei) zu wenden oder die fehlerhaften Einträge in deinem bonify-Account über "Fehler melden" zu reklamieren. Weitere Infos und eine umfassende Anleitung dazu findest du hier: https://help.bonify.de/hc/de/articles/360000754045-%C3%9Cber-mich-sind-fehlerhafte-Bonit%C3%A4tsdaten-gespeichert-Wie-gehe-ich-vor- Bedenke aber bitte, dass für Negativ-Einträge sogenannte Löschfristen gelten. Welche das sind, kannst du hier nachlesen: https://www.bonify.de/loeschfristen Wir hoffen, dass dir diese Informationen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gern an unseren Support wenden (support@bonify.de / 030 346466707). Liebe Grüße dein bonify-Team

Antwort von bonify - Forteil GmbH auf diese Bewertung.