Habe mich umentschieden
Die Franzi
09.11.2015
Ich hatte schon einen Arzt über eine Freundin aber den fand ich ehrlich gesagt doof, keine fragen beantwortet und nur Medizinerdeutsch. Habe jetzt meine OP Termin bei dem TOP Arzt! bin Super glücklich, danke!