5,00
5,00 / 5,00

Besprechung

Roland 03.07.2018
Ich bin seit zwei Jahren bei Capsivera und was ich sehr gut finde sind die unterjähren Gespräche.
Wie geht es dem Unternehmen, was kann ich verbessern oder wie sieht meine Planung für das Jahr aus, kann dies auch so umgesetzt werden. Tolle Unterstützung.