5,00
5,00 / 5,00

DANKE

Firma Hausbach Mirko 27.07.2018
Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrtes Capsivera-Team,

ich möchte mich im Namen der Hausbach Mirko bei Ihnen für die bisherige Zusammenarbeit bedanken. Sie haben uns aus der Not geholfen und aus Steuernachzahlungen - Steuererstattungen gemacht. Auch wenn unsere Zusammenarbeit noch nicht so lange besteht, bin ich froh darüber, dass mein Rücken von nun an frei ist, so lange es um das Finanzamt geht.

Einen schönen aber nicht allzu heißen Sommer wünsche ich!


Beste Grüße
Mirko