4,00
4,00 / 5,00

Der Wechsel hat sich gelohnt

Theis 04.05.2018
In den letzten Jahren habe ich meine Steuer immer aufgeschoben, da ich wusste, dass mich eine hohe Nachzahlung erwartet... Danach entschloss ich mich meinen Steuerberater zu wechseln. Nun habe ich gemerkt, dass die hohen Nachzahlungen wegen mangelnder Beratung entstanden sind.
Mit dem Vierteljahr werde ich darüber beraten, ob ich genug Steuern vorauszahle oder ob die Vorauszahlung anzupassen sind. Ich fühle mich hier einfach gut aufgehoben.

Vielen Dank für Eure Unterstützung Capsivera.

Gruß,
Franziska Theis