Guter Berater
Thomas aus P.
16.05.2018
Wegen einer Beratung zur Abfindung bin ich zum Steuerberater. Gesprochen habe ich da mit Herrn Bröder. Merken konnte ich mir nicht alles, dafür hat Herr Bröder ein wenig zu ausführlich erzählt.
Als ich am nächsten Tag noch eine Nachfrage aus Gespräch hatte, bekam ich umgehend eine Antwort. Das ist Service am Kunden.