Sehr gut
Porf. Dr. Marius Eckert
06.06.2018
Die Kanzlei kommuniziert offen mit dem Kunden über mögliche Problematiken, die das Finanzamt angreifen könnte. So habe ich mir eine Nachzahlung erspart. Das Beratungspotenzial ist sehr breit gefächert. Zudem ist das Team sehr freundlich.
Beste Grüße an das Team und ein riesen Dankeschön für die vergangene Zusammenarbeit!
Prof. Dr. Marius Eckert