Start der Zusammenarbeit
Peter
23.08.2018
Den Start fand ich etwas holprig, da viel nachgefragt wurde und der fertige Jahresabschluss doch seine Zeit gebraucht hat. Was am Anfang wenn man sich noch nicht kennt wahrscheinlich normal ist und ein leichter Fall war es mit Sicherheit auch nicht. Ich hoffe im nächsten Jahr geht alles reibungsloser.