clearomizer-seller
5,00
5,00 / 5,00

Danke für die tolle Beratung

Theo1063 24.06.2016
ich wollte mich noch einmal für die tolle Beratung heute bedanken.
Der Melo 3 und die Keramik-Coils passen perfekt zum Istick und der Geschmack ist super. Jetzt muss ich nur noch das neue Aroma ausprobieren.

Nochmal vielen Dank, komme gerne wieder.