Einfach nur mangelhaft!!! Service = 0 - Kommunikation = 0

Dampfer62
24.03.2016
Ich habe mir 2 Starterkits von Ehpro eKitsG1 bei Clearomizer-seller.de gekauft.

Das erste weißt nach bereits einer Woche Fehler auf. Sie funktionieren, aber eins der Geräte hat ein Problem mit dem Feuerknopf. Bei jeglicher leichten Berührung feuert das Gerät. Selbst das Gewicht des Akkus reicht aus um die Taste zu betätigen.

Ich habe das Gerät mit einer ausführlichen Fehlerbeschreibung eingeschickt. Als Antwort bekomme ich, dass er den Fehler gefunden hat. Es sei der Coil, warum das Gerät nicht gefeuert hat und dass er das Gerät wieder zurückschickt. Das war aber nicht mein klagen. Gefeuert hat das Gerät.
Also Rufe ich an um ihm zu erklären, was das eigentliche Problem ist. Nach mehreren Ausreden (Hygieneartikel etc./ kann er nicht zurücknehmen) wollte er sich das nochmal anschauen und mir eine Rückmeldung geben mit dem Hinweis, dass ich nicht nochmal anrufen soll, da er sehr viel um die Ohren hat.
Nach 2 Tagen habe ich das defekte Gerät, genau so wie ich es eingeschickt habe, wieder zu Hause mit dem Unterschied, dass da Liquid drin ist ( ich hatte den Tank geleert, vorm verschicken. Also scheint er das Gerät auch noch benutzt zu haben. WO BLEIBT DA BITTE DIE HYGIENE???) und einem Ersatzcoil.

Fazit:
Vielleicht habe ich einfach die falschen Geräte gekauft. Diese Geräte wurden mir aber vom Verkäufer empfohlen. So viel zur Beratung. Ich mein der Verkäufer kann nichts dazu, wenn die Geräte defekt sind. Aber von Verkäufer der Kundenzufriedenheit groß schreibt, hätte ich mehr erwartet. Ich werde zumindest nie wieder da bestellen. Und diese Bewertung nur deshalb, damit ihr einen Eindruck habt
clearomizer-seller

clearomizer-seller