Persönlicher geht nicht!
Tanja
02.06.2015
Ich war begeistert, ist vor Ort super persönlich und man nimmt sich Zeit für die Beratung! Hatte dann 2 Problemchen und mir wurde sofort telefonisch geholfen! Jederzeit gerne wieder, kann ich nur empfehlen!!!