Schnell, Nett und Kundenzufriedenheit steht im Vordergrund.... Weiter so... :)
Annett
02.05.2013
Ich bin sehr zufrieden, einfach mit allem.
Die Auswahl, der nette Kontakt und wenn es mal ein Problem geben sollte, wird sofort gehandelt.
Immer wieder gerne.