Meine Eltern haben mir zu Weihnachten einen Laptop mit Windows 8 geschenkt.
Ich wußte nicht wie ich ins Internet kommen sollte. Der Mann der Computernothilfe hat mir alles eingestellt. Und hat mir noch ein paar Tips gegeben.
Vielen Dank nochmal.
Andrea P.