5.00

Sehr Freundliche und Kompetente Beratung

Sarper
24.07.2017
Wie es denn so im Leben ist kommen Unfälle leider immer wieder vor,diesmal hatte es meinen geliebten 190er auch genannt W201 getroffen. Schnell war klar es muss ein Gutachter her, einer der Ahnung hat. Ich bekam die Telefonnummer von Herrn Schulz rief ihn an und schnell war klar auf der anderen Seite des Telefon sitzt ein sehr Freundlicher Herr am Telefon. Termin in kürzester Zeit vereinbart. Es bestätigte sich das der Herr am Telefon, also Herr Schulz ein sehr freundlicher und Kompetenter Gutachter ist. Er war sofort in der Materie und wusste sofort und Professionell wie er vorgehen soll. Herr Schulz führte seine Arbeit stets zu meiner vollen Zufriedenheit aus. Schickte mir und meinem Anwalt am ende das Gutachten zu. Die Firma Crashpoint ist immer wieder weiter zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Sarper
CrashProfi.de Kfz-Gutachter & Sachverständigenbüro
Logo

Sehr Gut

4.99 / 5.00
73 Bewertungen
CrashProfi.de Kfz-Gutachter & Sachverständigenbüro

Schulstr.12b Hennstedt