1A Service
Roland Haidner
20.05.2013
Ich habe zum ersten Mal meine Felgen Hochglanzverdichten lassen. Wusste gar nicht das es sowas gibt *lol* :-)
Anfangs sehr skeptisch war ich doch später sehr von der Arbeitsweise und Qualität begeistert und überrascht. Der Service war 1A!