1. Bestellung
Dieter S.
14.12.2015
Shop beim bestellen abgestürzt. Kurzer Anruf, ob´s geklappt hat. Sehr nette Dame am Telefon. Bestellkorb per link gemailt und erneut bestellt. Superschnelle Lieferung, Ware genauso, wie ich sie wollte. Gerne wieder.