Bin sehr zufrieden
Andreas
27.01.2021
Zweimal habe ich etwas bestellt und beides Mal gute Erfahrung gemacht: einfacher Bestellvorgang, rasche Lieferung mit vorheriger Information und keine überflüssige Verpackung, Ware entspricht genau meiner Vorstellung. Auch guter Service, freundlich und hilfreich.