Echtes Schmuckstück !
Andreas Rentsch aus Dresden
29.12.2015
Absolut stabiler Christbaumständer mit schöner Optik.
Für unseren Baum mit 3,5 Meter Höhe ideal geeignet.
Bei der Baumgröße sollte der Wassertank/-Speicher im Ständer täglich nachgefüllt werden.
Die vier Stell-/Befestigungsschrauben garantieren einen sicheren und senkrechten Stand des Baumes.
Daher: 5 Punkte !