Ein völlig positiv überraschter Erstbesteller
Jan - "Hobbykoch"
18.01.2016
Super Qualität, so, wie im Angebot beschrieben. Den/die Artikel
kann man/frau ruhigen Gewissens der Qualität wegen mehr bewerben. Die Artikel sind ihr Geld wert. Das ist die Meinung und die Überzeugung eines "Hobbykochs". Weiter so!