Erstmalige Bestellung
E. H.
22.02.2022
Eine einfache Bestellung, zwei Teile. Ein Teil ist undicht. Nicht die Verantwortung des Händlers.
Die Reklamationsbearbeitung verlief einwandfrei. Die Ersatzlieferung war unerwartet schnell da.
So macht online einkaufen Spaß.