lange Lieferzeit...Ware naja
R. Bürger
24.03.2019
Habe endlich, nach 10 Tagen, meine Ware erhalten...Bin mir nicht sicher...aber zwei der drei bestellten Trinkflaschen sehen mir sehr nach B-Ware aus. Eine war eingeschweißt, die beiden anderen nicht. Diese beiden haben einige Kratzer...Schade...aber nie wieder!
Bitte entschuldigen Sie nochmals die Umstände.
Da Sie keinen Nachlass bzw. Rücksendung wünschen, können wir uns leider nur nochmals entschuldigen.
Wir hoffen Sie hatten keine zu großen Umstände.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.