Sehr guter Kundenservice
Gartenfreund
02.05.2022
Nach Rücksprache wurde alles zu meiner Zufriedenheit geregelt.Ich konnte die Kästen zurückschicken , Porto wurde übernommen. Wie sich herausstellte ,fehlten Teile zum Befestigen der Rollen an den Kästen.So muss
Kundenservice sein. Danke dafür.